Bücher

Haar-ald und sein Opa, der Hippie.

Haar-ald und sein Opa, der Hippie.

Seit Harald beschlossen hat seine Haare nicht mehr zu schneiden, wird alles anders. Eigentlich würde er am liebsten weiterhin Tag und Nacht seine Comics lesen, wäre da nicht auch noch diese Sache mit dem Taschengeld seines Bruders gewesen. Und Leni? Ja, die verdreht ihm ordentlich den Kopf. Gut,...

Weiterlesen

—————

Wenn Ferkel fernsehen... Kurzgeschichten, die legasthenen Kindern helfen.

Wenn Ferkel fernsehen... Kurzgeschichten, die legasthenen Kindern helfen.

zum Inhalt: Lustige Phantasiegeschichten helfen den Kindern Herausforderungen ihres Schulalltags mit Leichtigkeit zu bewältigen. Die Kurzgeschichten sind zum Vorlesen, zum selbstständigen Lesen und zum Mitmachen geeignet und greifen vor allem Themen auf, die bei legasthenen Kindern immer wieder mit...

Weiterlesen

—————


Kontakt

Lern-Fux

Mag. Susanna Reiskopf


Diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und Hortpädagogin