10.03.2017 20:03

Darf ich vorstellen: Haar-ald

Liebe Freunde, ich freue mich riiiiiiiiiiiesig euch "Haar-ald" vorstellen zu dürfen :)
Vom Cover bis zum letzten Punkt mein Eigenwerk mit viel Witz und Liebe und ganz schön vielen Seiten...

Es ist wunderbar, die Geschichte als Buch so fertig in Händen zu halten.

 

Darf ich euch Haar-ald vorstellen?
Ein Roman in der Schiftart OpenDyslexicAlta und mit extra großen Schriftzeichen.

Seit Harald beschlossen hat seine Haare nicht mehr zu schneiden, wird alles anders. Eigentlich würde er am liebsten weiterhin Tag und Nacht seine Comics lesen, wäre da nicht auch noch diese Sache mit dem Taschengeld seines Bruders gewesen. Und Leni? Ja, die verdreht ihm ordentlich den Kopf.
Gut, dass es Opa gibt!

Ein Buch über eigene Entscheidungen, das Überwinden von eigenen Grenzen und das Erwachsenwerden.
Der Roman Haar-ald ist für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von neun bis 14 Jahren empfohlen.
Die gewählte Schriftart erleichtert legasthenen Kindern und ungeübten Lesern das flüssige erkennen von Buchstaben und Wörtern.

Erhältlich überall im Buchhandel und Onlineversand.

www.thalia.at/shop/home/suche/;jsessionid=edabd814123349ba8dda216900556211.tc4pc?sq=haar-ald&sswg=ANY&timestamp=1489164554145

www.amazon.de/Haar-ald-sein-Hippie-Susanna-Reiskopf/dp/3743173360/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489164599&sr=8-1&keywords=haar-ald

www.bod.de/buchshop/haar-ald-susanna-reiskopf-9783743173361

 

—————

Zurück


Kontakt

Lern-Fux

Mag. Susanna Reiskopf


Diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und Hortpädagogin