25.03.2020 14:11

Bücher-Schatztruhe

Liebe Freunde,

eine neue Bücherlieferung ist bei mir eingetroffen:
ich habe in der Schatztruhe unter meinem Carport auf Schustergasse 13, 2122 Münichsthal einen kleinen Bücherladen mit meinen 3 Büchern vorbereitet.
Vielleicht braucht noch jemand ein Ostergeschenk, oder Zeitvertreib für die Zeit zu Hause mit den Kindern. Zum Vorlesen, Lesen, Schmökern, Ausmalen, Ausprobieren, Punkte sammeln auf Antolin,…
Wenn jemand eine Widmung möchte oder eine Rechnung braucht, gebt mir Bescheid, dann kann ich alles vorbereitet hinterlegen.
Jeder, der ein Buch kauft, darf sich als Geschenk ein Lesezeichen inkl. Leseschablone aussuchen - solange der Vorrat reicht.
Ich freu mich, wenn ihr vorbei schaut!


 

—————

Zurück


Kontakt

Lern-Fux

Mag. Susanna Reiskopf


Diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und Hortpädagogin


0680 33 16 5 84
beste Erreichbarkeit: zwischen 8:30 und 10:30 Uhr